|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Schweizer Geschichte, Geschichte Ostmitteleuropas und Russlands, Politische Bildung
Charrière, M. & Furrer, M. (2019). Wie wird heute Schweizer Geschichte an der Volksschule und in den Gymnasien unterrichtet? In Verbindung mit Europa und der Welt. vpod bildungspolitik,(2013), 23-25.
Charrière, M. (2020). Die Vermittlung von Schweizer Geschichte im Spiegel gymnasialer Maturitätsprüfungen im Kanton Luzern. The Teaching of the History of One's Own Country: International Experiences in a Comparative Perspective (S. 184-206). Frankfurt: Wochenschau Verlag.