|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|||||||||||||||
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Die Führung einer Schule ist auf kompetente, engagierte und profilierte Schulleiterinnen und Schulleiter angewiesen. Zur Unterstützung der Schulleitenden mit Führungsverantwortung braucht es zudem Lehrpersonen, die für Spezialaufgaben qualifiziert sind: beispielsweise Stufenteamleiter/-innen, Mitglieder von Steuergruppen, Projektleiter/-innen, Leiter/-innen von Unterrichtsteams, Leitungen von Arbeitsgruppen, Beauftragte für interne Evaluation. Die neuen Ausbildungskonzepte bieten differenzierte, für verschiedene Funktionen der Schulführung qualifizierende Angebote an, die auf unterschiedlichen Stufen (CAS/DAS/MAS) abgeschlossen werden können.