|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Mit Praxisbeispielen resp. Unterrichtsmethoden werden im Kurs folgende Fragen beantwortet:
- Wie sind gute Lernziele formuliert?
- Wie werden unsere Lernziele zu jenen der Schüler*innen?
- Welche Aufgaben helfen Kompetenzen aufzubauen?
- Wie werden wir der Heterogenität gerecht?
- Wie können wir zum Lernen motivieren?
- Welche Erkenntnisse der Hirnforschung helfen das Lernen zu fördern?
Referat, Lektüre, Austausch
Mit Praxisbeispielen resp. Unterrichtsmethoden richten sich die Themenreihe Kompetenzorientiert beurteilen auf folgende Schwerpunkte aus:
- Wie sind gute Lernziele formuliert?
- Wie werden unsere Lernziele zu jenen der Schüler*innen?
- Welche Aufgaben helfen Kompetenzen aufzubauen?
- Wie werden wir der Heterogenität gerecht?
- Wie können wir zum Lernen motivieren?
- Welche Erkenntnisse der Hirnforschung helfen das Lernen zu fördern?
Referat, Lektüre, Austausch
Holen Sie sich Ideen für die eigene Unterrichtspraxis ab!
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.