|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Röösli, M., Ineichen, L., Lang, P. & Lötscher, H. (2021). Kompetenzorientiertes Beurteilen und Bewerten im Fach Musik. Luzern:
Ineichen, L., Lang, P. & Thut, D. (2017). Kreschendo 7-8-9: Musiklehrmittel für die Sekundarstufe I. Zug: Comenius Verlag c/o Klett&Balmer.
Lang, P. (2017). Kreschendo 7-8-9. Zug: Comenius Verlag c/o Klett & Balmer.
Lang, P., Lötscher, H. & Röösli, E. (2016). Kompetenzorientierter Unterricht Musik, 3. Zyklus: Groove-Workshop mit Latino-Rhythmen. Luzern und Zug: Pädagogische Hochschulen.
Lang, P. (2013). Kreschendo 5/6. Zug: Comenius Verlag c/o Klett & Balmer.
Lang, P. (2011). Kreschendo 3/4. Zug: Comenius Verlag c/o Klett & Balmer.
Lang, P. (2010). Kreschendo 1/2. Zug: Comenius Verlag c/o Klett & Balmer.
Lang, P. (2017). Konzerte mit Chor und Orchester. Aufführung.
Lang, P. & Ineichen, L. (2018). Kompetenzorientierter Musikunterricht als Herausforderung für Lehre und Praxis: Das LUKAS-Modell, eine mögliche Antwort. Kulturen der Schulmusik in der Schweiz, Luzern, 16.11.2018 bis 17.11.2018.
Die von der PH Luzern mitentwickelte Lernplattform musik-erleben.lu.ch bietet Lerneinheiten und Unterrichtsmaterialien für den Musikunterricht im Zyklus II und III im Fach Musik.
Details