15. Juli 2020

Autorenlesungen 2020: jetzt anmelden!

Die diesjährigen Lesungen und Workshops in Schulen und Bibliotheken der Zentralschweiz finden zwischen dem 26. Oktober und 27. November statt. Interessierte Lehrpersonen können sich noch bis zum 14. August anmelden.

Seit bald 50 Jahren besteht für Zentralschweizer Schulen und Bibliotheken die Möglichkeit, Lesungen zu buchen. Das Angebot richtet sich an alle Stufen und Alter.

2020 werden, vorausgesetzt, die Pandemie ist bis dahin unter Kontrolle, vom 26. Oktober bis zum 27. November rund 50 Autorinnen und Autoren, ein Filmschaffender und diverse Illustratorinnen und Illustratoren unterwegs sein und in allen Zentralschweizer Kantonen Lesungen und Workshops bestreiten.

Die Lehrpersonen erhalten die Terminpläne mit den Angaben, welche Autor/-innen wann zu ihnen kommen, Mitte September. Interessierte Lehrerinnen und Lehrer können sich noch bis zum 14. August anmelden.


Kontakt

Beauftragte Leseförderung/Bibliotheken
Leslie Schnyder Sigrist
Sentimatt 1
6003 Luzern
leslie.schnyder@phlu.ch
Portrait
spacer