Fachdidaktik-Studierenden-Tagung 2023

Die zweite Fachdidaktik-Studierenden-Tagung findet am 29. April 2023 statt. Sie richtet sich an Studierende und Ehemalige der verschiedenen Fachdidaktik-Studiengänge. Alle weiteren Interessierten sind herzlich willkommen. Das Anmeldefenster schliesst am 21. April 2023.

Wann:
Samstag, 29. April 2023
Wo:
PH Luzern

Digihaltig und Nachtal – Zukunftsvisionen aus den Perspektiven M+I und BNE

Unsere zweite Fachdidaktik-Studierenden-Tagung vom 29. April 2023 an der PH Luzern widmet sich den Synergien und Grenzen der zwei grossen Themen unserer Zeit. Für einen fächer­über­greifenden Diskurs, stehen in der zweiten Ausgabe der Studierenden Tagung Prinzipien und Forderungen der beiden Fachdidaktikbereiche M+I (Medien und Informatik) und BNE (Bildung für Nachhaltige Entwicklung) im Fokus.

Wir freuen uns sehr auf einen anregenden Austausch! Lasst uns gemeinsam kritisch nachdenken, uns vernetzen und zusammen Zukunftspläne schmieden. 

Leider ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Das Anmeldefenster schloss am 21. April 2023.


Kontakt

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Dozentin
Flurina Alther
Sentimatt 1
6003 Luzern
flurina.alther@phlu.ch
spacer