8. Juni 2021

Zertifikate im CAS Stimme und Sprechen

Am Samstag, 29. Mai 2021, wurden die Absolvierenden des CAS Stimme und Sprechen zertifiziert.

Der Studiengang richtet sich an alle Personen, die beruflich viel sprechen müssen und gut sprechen wollen, sowie an alle an ihrer Stimme und ihrem Sprechausdruck interessierten Menschen. So konnten zwei Lehrpersonen Gymnasium, zwei Juristinnen, eine Sozialpädagogin und eine TV-Moderatorin und Medientrainerin nach dem intensiven Studium und Stimmtraining ihr Zertifikat entgegennehmen. 

«Ich hätte nie gedacht, wie variantenreich und sicher ich jetzt meine Stimme einsetzen kann. Der CAS war ein grossartiges Lernerlebnis», meinte eine Absolventin bei der Abschlussfeier. Eine andere Absolventin ist sich sicher, das Aufbaustudium zum DAS Stimm- und Sprechtrainer/-in mit Beginn am 18. September 2021 in Angriff zu nehmen.

Die nächste Durchführung des CAS Stimme und Sprechen startet am 03. Sept. 2021.

https://www.phlu.ch/weiterbildung/studiengaenge/cas-stimme-und-sprechen.html


Kontakt

Dozentin
Caroline Steffen
Sentimatt 1
6003 Luzern
caroline.steffen@phlu.ch
Portrait
spacer