8. September 2021

Sentimatt-Raum 215: Neue Möglichkeiten für die Lehre

Am PH-Standort Sentimatt wurde der Raum 215 technisch aufgerüstet. Er bietet ab diesem Studienjahr neue Möglichkeiten für die Lehre.

Rechtzeitig auf Semesterbeginn erhielt der Raum 215 (Sentimatt) einige technische Neuerungen. Ab sofort ist es beispielsweise möglich, dass die eine Hälfte der Studierenden in diesem Raum anwesend ist, die andere Hälfte aber von zu Hause aus und zeitgleich die Lehrveranstaltung mitverfolgt. Ausserdem bietet der Raum die Möglichkeit für einfache Videoaufzeichnungen an.

In der ersten Semesterwoche finden Einführungen (Philipp Peter und Roland Künzle) in die Nutzung dieses Seminarraums statt: Montag bis Donnerstag, 13. bis 16. September 2021, jeweils 12.15 bis 12.45 Uhr (Ausnahme: Donnerstag, 16. September: 12.30 bis13.00 Uhr). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Kontakt

Leiter Zentrum Hochschuldidaktik
Peter Tremp
Prof. Dr.
Sentimatt 1
6003 Luzern
peter.tremp@phlu.ch
Portrait
spacer