|
|
|
|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
|---|
| {{g.getLabel()}} | |
|---|---|
|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
| mehr anzeigen von |
| Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
|||||
| Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||
| Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
|---|---|---|---|
| Projektname | Schwerpunkte |
|---|---|
|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
|
|
Am Dienstag, 29. September 2026, dem Kulturtag der PH Luzern, öffnete das Theaterpädagogische Zentrum seine Türen für die Studierenden des Grundjahres.
Nach einem kurzen Einstieg mit theaterpädagogischen Aufwärm- und Basisspielen erhielten die Teilnehmenden einen Einblick in die vielfältigen Tätigkeitsfelder des Theaterpädagogischen Zentrums Luzern.
Anhand einer exemplarischen Unterrichtseinheit zum Thema «Spielplatz» aus der Broschüre die Ideenreichen 3 konnten die Studierenden selbst Theaterluft schnuppern. Dabei erlebten sie praxisnahe Spiel- und Gestaltungsideen, die einen abwechslungsreichen, aktiven und kooperativen Unterricht fördern und direkt im Schulalltag eingesetzt werden können.