29. April 2019

Psychologische Beratungsstelle: Leitungswechsel und neuer Webauftritt

Dr. Christine Seiger, Leiterin der Psychologischen Beratungsstelle Campus Luzern, verlässt die PH Luzern. Die Leitung der Beratungsstelle übernimmt Jonas Bamert.

Nach der erfolgreichen Neubesetzung und Umstrukturierung der Psychologischen Beratungsstelle Campus Luzern Anfang 2018, verlässt die bisherige Leiterin Dr. Christine Seiger die PH Luzern, um sich auf ihre beruflichen Herausforderungen in Zürich zu konzentrieren. Ihre Leitungsaufgabe übernahm per Mitte April 2019 Jonas Bamert.

Er ist seit 2018 als Psychologe bei der Psychologischen Beratungsstelle tätig. Vorher arbeitete er viele Jahre an der Universität Bern sowie in der psychiatrisch-psychotherapeutischen Grundversorgung im Emmental. Die PH Luzern dankt Christine Seiger für ihre wertvolle und engagierte Arbeit und wünschen ihr für ihre berufliche Weiterentwicklung alles Gute. Die vakante Stelle eine/-r Psycholog/-in (30%) ist ausgeschrieben.

Neuer Webauftritt

Im Zuge der Ablösung des Content Managements Systems (CMS) wurde die Webseite der Psychologischen Beratungsstelle ins neue CMS überführt und visuell  überarbeitet. Der neue Webauftritt enthält alle wichtigen Informationen rund um das Angebot der Psychologischen Beratungsstelle.

Christine Seiger und Jonas Bamert

Studiengangsleiterin