|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Ries, S. & Althaus, I. (2019). Society Workbook. Bern: hep Verlag.
Althaus, I., Arnold, G., Bossart, M.-N., Fischer, K. & Ries, S. (2022). The Boy in the Dress: Digital Ways of Teaching Identity-Related Vocabulary in Sek-I Classrooms. Babylonia. Zeitschrift für Sprachenunterricht,(1), 26-31.
Althaus, I. & Ries, S. (2020). I am Anne Frank and this is my story: Einsatz von biografischen Graphic Novels im CLIL-Unterricht. Babylonia, 52-59.
Althaus, I. & Ries, S. (2023). How videos and AI enhance language learning in the classroom. Language Learning and Teaching in Digital Transformation, PH Luzern, 01.09.2023 bis 02.09.2023.
Ries, S. & Althaus, I. (2022). Society: Exploring the ABU Course Book. Dritte Schweizer bili-Tagung 2022: Bili it up!, PH Luzern; PHZH; EHB; Kanton Luzern, Kanton Zürich, Pädagogische Hochschule Luzern, 06.05.2022.
Althaus, I. & Ries, S. (2021). I AM ANNE FRANK AND THIS IS MY STORY!: Using biographical graphic novels for CLIL history lessons. «This is my story» – Second storytelling conference, Pädagogische Hochschule Zürich, Zürich, 25.08.2021 bis 27.08.2021.
Mit dem Projekt «TONY – Learning English with Videos and Books» wird Fremdsprachenlernen auf authentische und motivierende Art ermöglicht. Das Produkt ist eine Plattform auf der sich Jugendliche selbständig mit lebensnahen Themen in der englischen Sprache auseinandersetzen können
Details