|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Ries, S. & Althaus, I. (2019). Society Workbook. Bern: hep Verlag.
Althaus, I., Arnold, G., Bossart, M.-N., Fischer, K. & Ries, S. (2022). The Boy in the Dress: Digital Ways of Teaching Identity-Related Vocabulary in Sek-I Classrooms. Babylonia. Zeitschrift für Sprachenunterricht,(1), 26-31.
Althaus, I. & Ries, S. (2020). I am Anne Frank and this is my story: Einsatz von biografischen Graphic Novels im CLIL-Unterricht. Babylonia, 52-59.
Ries, S. & Althaus, I. (2024). Society Workbook (Neuauflage, 2 Aufl.). Bern: hep Verlag.
Althaus, I. & Ries, S. (2023). How videos and AI enhance language learning in the classroom. Language Learning and Teaching in Digital Transformation, PH Luzern, 01.09.2023 bis 02.09.2023.
Ries, S. & Althaus, I. (2022). Society: Exploring the ABU Course Book. Dritte Schweizer bili-Tagung 2022: Bili it up!, PH Luzern; PHZH; EHB; Kanton Luzern, Kanton Zürich, Pädagogische Hochschule Luzern, 06.05.2022.
Althaus, I. & Ries, S. (2021). I AM ANNE FRANK AND THIS IS MY STORY!: Using biographical graphic novels for CLIL history lessons. «This is my story» – Second storytelling conference, Pädagogische Hochschule Zürich, Zürich, 25.08.2021 bis 27.08.2021.
Ries, S., Althaus, I. & Duvoid, L. (2024). Künstliche Intelligenz in der Lehre: KI-gestützte Lehrmethoden. Das «Think-Pair-ChatGPT-Share»-Modell als Praxisbeispiel. Tagung Generative KI: Generative KI in Lehr-/Lernprozessen: Potenziale für die Weiterentwicklung der Hochschullehre?, Universität Luzern; Hochschule Luzern; Pädagogische Hochschule Luzern, Universität Luzern, 31.01.2024.
In collaboration with the State University of Campinas and the State University of Mato Grosso do Sul, this international project aims to advance linguistic and global citizenship education in Swiss and Brazil language learning and teaching.
DetailsMit dem Projekt «TONY – Learning English with AI, Videos and Books» wird Fremdsprachenlernen auf authentische und motivierende Art ermöglicht. Das Produkt ist eine Plattform, auf der sich Jugendliche selbständig mit lebensnahen Themen Englisch lernen können.
Details