|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Follmer Zellmeyer, H. (2018). Connais ton impact ! « L’apprentissage visible pour les enseignants » enfin traduit en français. Gymnasium Helveticum,(2), 33-34.
Müller-Kuhn, D., Zala-Mezö, E., Totter, A. & Follmer Zellmeyer, H. (2023). Accompanying school change processes - A participatory research approach: Begleitung von schulischen Veränderungsprozessen – Ein partizipativer Forschungsansatz. Kongress Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), Pädagogische Hochschule Zürich, Zürich, 30.06.2023.