|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Wird mit gleichberechtigten Partnerorganisationen ein Projekt/Kongress oder ähnliches durchgeführt, kann eine spezielle Partnerwebsite mit eigener URL beantragt werden. Dazu muss auf das bestehende «Partnerwebsite»-Design zurückgegriffen werden. Ein neues, ph-fremdes Webdesign ist nicht erlaubt.
Achtung: Jede Partnerwebsite verursacht einmalige Kosten von CHF 2000.–. Auch der Unterhalt fällt mit über CHF 1000.– pro Jahr zu Buche.
Es werden zudem zwingend alle Logos der Partnerorganisationen in weiss (z.B. invertiert) benötigt. Logos mit «Hintergrund» sind nicht erlaubt.
Zudem wird darauf hingewiesen, dass Webseiteninhalte, die auf www.phlu.ch gehören, auch dort verbleiben müssen. Auslagerungen solcher Inhalte sind weder userfreundlich noch suchmaschinenoptimierend.
Aus diesen Gründen prüft die Stabsstelle Kommunikation und Marketing hier getätigte Eingaben kritisch und gibt vor einer allfälligen Realisierung eine Rückmeldung.