Eventmanagement

Das Eventmanagement der PH Luzern steht internen und externen Interessenten zur Verfügung. Es hilft ihnen bei der Organisation von Tagungen und unterschiedlichsten Veranstaltungen von der Planung über die Durchführung bis zur Erfolgskontrolle.

Tagungen und Kongresse

Die Fachstelle Eventmanagement unterstützt Sie bei der Planung und Organisation von Tagungen und Kongressen sowohl in den Räumlichkeiten der PH, als auch in externen Veranstaltungslokalitäten. Das Eventmanagement-Team kennt die Abläufe und koordiniert speditiv die Aufgaben zwischen Kunde und Leistungserbringer. Somit haben Sie nur einen Ansprechpartner und können sich auf eine professionelle Umsetzung Ihrer Veranstaltung verlassen.


Events

Planen Sie einen Personalausflug, ein Weihnachtsessen oder eine Klausur mit Rahmenprogramm? Unser Eventmanagement ist Ihnen bei der Ideenfindung und Organisation gerne behilflich.

Leistungen

  1. Ausarbeitung von Vorschlägen
  2. Kostenaufstellung
  3. Reservationen
  4. Betreuung vor Ort
  5. Finanzen

Kosten

Die Leistung wird nach Stundenaufwand abgerechnet. Gerne unterbreitet die Fachstelle Eventmanagement ein konkretes Angebot.


Kontakt


spacer