Gschwüschterti - Theater Sgaramusch & Weltalm Theater

Luzern - 7. bis 9. Klasse

Unser Drache ist abgehauen, meine Schwester ist ein Einhorn geworden und ich habe meinen liebsten Menschen verraten. Nur so. Ohne Grund. Und ja, wir gehören immer noch zusammen. Denn Geschwister kannst du nicht auswählen. Einmal zusammen, immer zusammen.

Sgaramusch & Weltalm haben in Schulklassen recherchiert und bringen Geschwistergeschichten auf die Bühne, die uns alle angehen. Ein Denkanstoss für Jung und Alt – auch für Einzelkinder.

Aufführungen

Daten

Montag, 22. November 2021; 14.00 Uhr

Montag, 22. November 2021; 14.00 Uhr

Dauer

60 Minuten

60 Minuten

Sprache

Schweizerdeutsch

Schweizerdeutsch

Preise

CHF 10.00 pro Schüler/-in mit Gemeindebeitrag
CHF 22.50 pro Schüler/-in ohne Gemeindebeitrag
Erklärungen zu den Eintrittspreisen

CHF 10.00 pro Schüler/-in mit Gemeindebeitrag
CHF 22.50 pro Schüler/-in ohne Gemeindebeitrag
Erklärungen zu den Eintrittspreisen

Ort

Theater Pavillon Luzern

Theater Pavillon Luzern

LP21 Kompetenzen

Roter Teppich

Donnerstag 21.10.2021; 18.00 Uhr im Zentrum Theaterpädagogik PH Luzern
Informationen zum Roten Teppich

Donnerstag 21.10.2021; 18.00 Uhr im Zentrum Theaterpädagogik PH Luzern
Informationen zum Roten Teppich

Anmeldung

Startseite


spacer