|  | 
|  | 
| {{node.getProperty('name')}} 
                                                                
                                                                    {{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details | {{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} | Details | 
|---|
| {{g.getLabel()}} | |
|---|---|
| 
                                                            
                                                    {{node.getProperty('title')}}
                                                 | |
| mehr anzeigen von | 
| Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
|---|---|---|---|---|---|
|  | |||||
| Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 
 | ||||||||||
| Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | 
|---|---|---|---|
| Projektname | Schwerpunkte | 
|---|---|
| {{node.getProperty('title')}} 
                                                                
                                                                    Schwerpunkte
                                                                
                                                        
                                                                     |  | 
|  | 
|  | 
Zimmermann, M., Häfliger, A.M. & Zeiger, A. (2019). Questioning beliefs: Ein Versuch, angehende Lehrpersonen zum Hinterfragen ihrer Überzeugungen anzuregen. Babylonia,(2), 36-39.
Zeiger, A. (2021). How good is my English: «Sprechen» kompetenzorientiert beurteilen. In H. Lötscher, M. Naas & M. Roos (Hrsg.), Kompetenzorientiert beurteilen (1. Aufl., S. 209-234). Bern: hep verlag ag.
Joller-Graf, K., Zutavern, M., Tettenborn Schärer, A., Ulrich, U. & Zeiger, A. (2014). Leitartikel zum kompetenzorientierten Unterricht, Begriffe – Hintergründe – Möglichkeiten: Entwicklungsschwerpunkt Kompetenzorientierter Unterricht. Luzern: Pädagogische Hochschule Luzern.
Im Studienjahr 24/25 können Studierende KU/PS eine Studienverlaufsvariante mit integriertem Berufseinstieg wählen. Das dritte Studienjahr erstreckt sich dadurch auf zwei Jahre. Die Evaluation prüft das Angebot anhand vorgegebener Zielsetzungen und sucht nach Optimierungen.
Details