|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ |
---|---|---|---|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
In ihren TTG Abschlussprojekten haben Masterstudierende interdisziplinäre Aktionen/ Interventionen konzeptioniert, durchgeführt und evaluiert.
Kompetenzbereiche wurden fachübergreifend diskutiert und Wissen interdisziplinär und mehrperspektivisch aufgebaut. Die Projekte zeigten Schnittstellen zu verschiedenen Fächern auf (u.a. MINT, MI, NT, RZG, WAH) und wurden an selbstgewählten schulischen oder ausserschulischen Orten, mit verschiedenen Zielgruppen durchgeführt. Dabei untersuchen die Studierenden, wie sich das Vermitteln durch interdisziplinäre Konzepte verändert und Lernräume erweitert werden. Die Prozesse wurden in einem Lerntagebuch dokumentiert und im Rahmen des Forschungsprojektes Designprozess+ reflektiert.