|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Beschreibung | Nummer | Beginn | Buchbar | Typ | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|||||||||||||||
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Beschreibung | Nummer | Buchbar | Typ | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Daten Mi.18.09.202413:15-17:15 Uhr Mi.20.11.202413:15-17:15 Uhr Mi.22.01.202513:15-17:15 Uhr Mi.19.03.202513:15-17:15 Uhr Mi.21.05.202513:15-17:15 Uhr | Mi.18.09.202413:15-17:15 Uhr Mi.20.11.202413:15-17:15 Uhr Mi.22.01.202513:15-17:15 Uhr Mi.19.03.202513:15-17:15 Uhr Mi.21.05.202513:15-17:15 Uhr |
Vollkosten Die Vollkosten gelten für alle auswärtigen Lehrpersonen wie auch gesamtschweizerisch für alle Berufsfachschullehrpersonen. Fr. 900.00 | Fr. 900.00 |
Kursdauer (Stunden) 20 | 20 |
Hinweis Die Anmeldefrist ist abgelaufen | Die Anmeldefrist ist abgelaufen |
Das Reflexionsmodul des MAS IF kann zeitlich parallel zu den übrigen CAS besucht werden.
Es wird empfohlen, dieses gegen Ende des Weiterbildungsmasters zu belegen. Es gilt als «Rückgrat» des MAS IF und greift Inhalte aus den unterschiedlichen CAS auf mit der Absicht Querverbindungen und Vernetzungen herzustellen, damit ein ganzheitliches Verständnis in Bezug auf Integrative Förderung möglich wird.
Das Reflexionsmodul des MAS IF beinhaltet regelmässige Treffen einer kleineren Lerngruppe. In unterschiedlichen beraterischen Settings wie bspw. Supervision, Coaching, Peerreview werden Themen aus der Praxis aufgegriffen und mit den Inhalten des MAS IF in Verbindung gebracht. Dabei werden insbesondere Aspekte wie die Rolle der IF-Lehrperson, Zusammenarbeitsformen, Konfliktsituationen und das professionelle Lehr- und Lernverständnis aufgegriffen und bearbeitet.