|
|
{{node.getProperty('name')}}
{{node.getProperty('organisation')}}
{{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} Details |
{{node.getProperty('organisation')}} {{node.getProperty('street')}} {{node.getProperty('street2')}} {{node.getProperty('zip')}} {{node.getProperty('city')}} {{node.getProperty('email')}} |
Details |
---|
{{g.getLabel()}} | |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
|
|
mehr anzeigen von |
Projektname | Schwerpunkte |
---|---|
{{node.getProperty('title')}}
Schwerpunkte
|
|
|
|
Schweizer Geschichte, Geschichte Ostmitteleuropas und Russlands, Politische Bildung
Charrière, Michel & Furrer, Markus (2019). Wie wird heute Schweizer Geschichte an der Volksschule und in den Gymnasien unterrichtet? In Verbindung mit Europa und der Welt. vpod bildungspolitik, (2013), 23-25.
Eine international vergleichende Analyse der Vermittlung der Geschichte des eigenen Landes.
Details