Tätärätätäää! - Theater Sgaramusch

Luzern - Kindergarten bis 2. Klasse

Die Show beginnt. Los ihr Clowns, zeigt uns was!

Nur: Das ist gar nicht so einfach, wenn man sich nicht mal getraut, das Publikum zu begrüssen. Oder sich in die Haare gerät und danach wieder Frieden machen muss. Keine Zeit für Kindereien, es muss weitergehen!

Hinter dem Vorhang war es paradiesisch. Doch nun sind die Clowns auf der Bühne. Die Anforderungen sind hoch. Können sie alles, was sie müssen? Und müssen sie wirklich alles können, was sie sollen?

Drei Individuen begegnen den Vorstellungen und Ansprüchen der Gesellschaft. Wir sind dabei, wie sie damit umgehen, mitmachen, rebellieren, oder einen eigenen Weg finden. Vorhang auf, Bühne frei!

… Hallo?……. Clowns? ……. Los, raus mit euch! Tätärätätäää!

Aufführungen

Daten

Montag, 23.11.2020; 10.00 Uhr (ausgebucht) 
Dienstag, 24.11.2020; 09.30 Uhr (ausgebucht)

Montag, 23.11.2020; 10.00 Uhr (ausgebucht) 
Dienstag, 24.11.2020; 09.30 Uhr (ausgebucht)

Dauer

50 Minuten
50 Minuten

Sprache

wenig Sprache
wenig Sprache

Preise

CHF 6.50 pro Schüler/-in mit Gemeindebeitrag
CHF 14.50 pro Schüler/-in ohne Gemeindebeitrag
Erklärungen zu den Eintrittspreisen
CHF 6.50 pro Schüler/-in mit Gemeindebeitrag
CHF 14.50 pro Schüler/-in ohne Gemeindebeitrag
Erklärungen zu den Eintrittspreisen

Ort

Theater Pavillon Luzern

Theater Pavillon Luzern

Roter Teppich

Donnerstag, 22.10.2020; 18.00 Uhr im Zentrum Theaterpädagogik (PH Luzern)
Informationen zum Roten Teppich
Donnerstag, 22.10.2020; 18.00 Uhr im Zentrum Theaterpädagogik (PH Luzern)
Informationen zum Roten Teppich

Anmeldung 

Startseite


spacer